Frischer Wind im Lieblingsland

Veröffentlicht am 31.03.2012 in Pressemitteilungen

Ich freue mich über die Auszeichnung meiner Homepage zur WebSozi-Seite des Monats April 2012. Im folgenden die Laudatio der WebSozis:

Lübeck ist nun nicht nur die Marzipanhauptstadt der Bundesrepublik, sondern mit der Homepage von Wolfgang Baasch auch Heimatstadt der WebSozi-Seite des Monats April 2012.

Die Homepage www.wolfgang-baasch.de des Schleswig-Holsteinischen Landtagsabgeordneten wird seit kurzem im neuen Layout des norddeutschen SPD-Landesverbandes präsentiert und bietet viele Informationen rund um Baasch.

Der langjährige Abgeordnete zeigt in seiner Bildergalerie, dass er den Kontakt zur Bevölkerung und der SPD-Parteibasis regelmäßig auffrischt. Auch die verlinkten Web 2.0 Angebote bei Facebook und Twitter bieten frische Informationen.

Die WebSozis blasen kräftig mit, damit mit Wolfgang Baasch und einem sozialdemokratischen Ministerpräsidenten Albig nach der Landtagswahl im Mai der frische Wind weiter im Lieblingsland bläst

 

 

Vita& Kontakt

Staatlich geprüfte Erzieher, Jahrgang 1957, Verheiratet, Lübecker; Tel.: 0451/7027220; Mail:w.baasch@spd.ltsh.de

Landtagsarbeit

Vorsitzender des Europaausschusses im Landtag

Behindertenpolitischer Sprecher der SPD- Fraktion

Sprecher für Arbeitsmarkt und Gewerkschaften

Mitglied im Sozialausschuss des Landtages

stellvertretender Vorsitzender des Sozialausschusses

Mitglied im Arbeitskreis Wirtschaft der SPD- Landtagsfraktion

Mitglied des Landtages seit der 14. Wahlperiode (1996)

 

Soziale Netzwerke

Twitter Facebook

"Wenn ich sagen soll, was mir neben dem Frieden wichtiger sei als alles andere, dann lautet meine Antwort ohne wenn und aber : Freiheit.

Die Freiheit für viele, nicht für die wenigen. Freiheit des Gewissens und der Meinung. Auch Freiheit von Not und von Furcht."

Willy Brandt - !987

WebSozi-Seite des Monats April 2012

Ich freue mich über die Auszeichnung meiner Homepage zur WebSozi-Seite des Monats April 2012